TV Krombach 2 : TV Kreuztal 1 = 3:8

Viel versprechen konnte man sich heute aus der Begegnung zwischen dem Letztplatzierten TV Krombach 2 und dem Erstplatzierten TV Kreuztal 1 nicht. Da konnte man nur hoffen , dass es schnell vorbei geht und nicht so weh tut.

Einen ersten Lichtblick gab es aber schon im Doppel, denn Thomas und Michael W. konnten sich im fünften Satz erfolgreich durchsetzen während Michael B. und Björn nur die Schlusslichter sahen.

Danach gab es in den Einzeln eigentlich nur noch klare Begegnungen, die auch allesamt mit einem Sieg nach Kreuztal gingen. Aber einen Unbeugsamen gab es in unserer Mannschaft, der es nicht so klanglos hinnehmen wollte. Björn war das Bollwerk des heutigen Abends, der mit zwei Siegen aus seinen Spielen das Gesamtergebnis ein wenig erträglicher gemacht hat. Mit 8:3 gewinnt der TV Kreuztal 1 die heutige Begegnung.

Nicht sonderlich betrübt, da ein ähnliches Ergebnis erwartet wurde waren heute: Michael Wagener, Michael Bald, Björn Burbach und Jan Saßmann.