TV Krombach 2 : TTG SMS Dahlbruch 2 = 2:8

15.03.2024

Auch in der heutigen Spielbegegnung gegen des Drittplatzierten TTG SMS Dahlbruch 2 dieser Spielklasse hieß es nur Schadensbegrenzung zu leisten. Inwieweit das gelingt musste sich zeigen.

Michael B. und Björn machten da, mit ihrem Sieg im ersten Doppel, aber schon einen guten Einstieg. Obwohl Thomas und Michael W. immer besser ins Spiel kamen, waren sie dennoch unterlegen.

Und es zeichnete sich wieder ein ähnlicher Spielverlauf ab wie im vergangenen Meisterschaftsspiel. Alle Einzel gingen verloren, nur Björn war wieder derjenige der Gegenwehr leisten und einen Punkt erzielen konnte. Versäumen wollen wir natürlich nicht, dass auch Michael W. und Michael B. gute Chancen hatten im fünften Satz ihr Spiel(e) zu gewinnen, dies aber nicht gelang. Nach knapp zwei Stunden ging der TTG SMS Dahlbruch 2 mit 8:2 als Sieger dieser Begegnung hervor.

Auf bessere Zeiten warten: Michael Wagener, Michael Bald, Björn Burbach und Jan Saßmann.