TuS Ferndorf 2 : TV Krombach 2 = 8:2

20.03.2024

Heute war man zu Gast beim TuS Ferndorf 2 und ob sich unsere Zweite besser präsentieren konnte musste der Abend zeigen.

In den Doppeln sah es schon mal nicht so gut aus. Beide Begegnungen mit Michael W. und Gerd und auch Thomas und Michael B. gingen trotz gutem und beherztem Spiel an die Gastgeber.

Bis auf einige Ausnahmen sah es in den Einzeln ähnlich aus. Unabhängig davon, dass Gerd und Michael B. jeweils ein Einzel gewinnen konnten, bestanden auch in einem weiteren Spiel die große Chance das zu gewinnen, hat aber leider nicht geklappt. Somit ging das Spiel überraschend deutlich und mit 8:2 an die Mannschaft des TuS Ferndorf 2.

Nicht zufrieden über die Höhe des Ergebnisses waren: Michael Wagener, Gerd Burbach, Michael Bald und Jan Saßmann.