TV Krombach 3 : TTC Wenden 7 = 8:2

22.03.2024

Im zweiten Spiel des heutigen Abends standen sich unsere dritte Mannschaft und der TTC Wenden 7 gegenüber. Da man heute in Bestbesetzung antreten konnte war man voller Erwartung auf einen möglichen Sieg.

Wenn auch sehr knapp setzte man sich in den beiden ersten Spielen des heutigen Abends durch. Beide Doppel mit Björn und Jan sowie Dittmar und Winfried konnten ihr Spiel gewinnen. Damit war der Grundstein für einen möglich erfolgreichen Abend gelegt.

Björn legt im anschließenden Einzel direkt einen nach und baute die Führung aus. Dittmar war nach zwei Sätzen eigentlich auch gut unterwegs, ließ sich aber in der zweiten Spielhälfte die Zügel aus der Hand nehmen und musste eine Niederlage in Kauf nehmen. Einen guten Schritt nach vorne ging es dann nach den beiden Siegen von Jan und Winfried. Nachdem auch Björn gegen seinen Gegner, wie auch Dittmar, im fünften Satz kapitulieren musste, gab es dann kein Halten mehr. Dittmar, Jan und Winfried setzten dann quasi zum Gnadenstoß an und verhalfen uns mit diesen Siegen zum Gewinn dieser Begegnung und das mit einem Ergebnis das sich vorher hätte keiner erträumen lassen. Mit 8:2 gewinnt der TV Krombach 3 gegen den TTC Wenden 7.

Überglücklich und voller Stolz über die erbrachte Leistung waren: Björn Burbach, Dittmar Stühn, Jan Saßmann und Winfried Baumann.