TV Krombach beim Internationalen Newcomer Cup dabei!

Am 27. April 2024 war der TV Krombach zum ersten Mal beim Internationalen Newcomer Cup für Kampfsportler dabei.

500 Teilnehmer aus unterschiedlichen Gewichtsgruppen und verschiedenen Sportarten ( K1, Light Boxen, Boxen) waren in Sundern am Start. Das Turnier, das morgens um 8:30 Uhr begann und am späten Abend um 22:00 Uhr endete, sorgte für langanhaltende Spannung.

Die Gergert-Brüder Gleb (TV Krombach) und Klim (Siegen)  haben jeweils in Ihren Leistungsgruppen einen sehr erfolgreichen Wettkampf absolviert.

Gleb, der beim TV Krombach auch als Ersatztrainer bei den Erwachsenen und Jugend­lichen tätig ist (s. Übungszeiten allg. Sportbetrieb), vertrat unseren Verein souverän. Er belegte in der Kategorie Boxen 18+ den hervorragenden dritten Platz!!

Herzlichsten Glückwunsch!!

19. Internationaler Newcomer Cup (27.04.2024)

.